Herz-und-Seele

Mentaltraining leicht gemacht

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Warum solltest Du mit mir arbeiten?

Entdeckung neuer Sichtweisen - Der Mensch ist das, was er denkt

 

Fragst Du Dich gerade, warum Du mit mir arbeiten solltest?

Ganz einfach. 

Ich bin ein Chamäleon - und nicht "schubladisierbar" -

Wenn Du Dir ein normales Mentaltraining erwartest, dann empfehle ich Dir einen von meinen Kollegen. Sicherlich wird der eine oder andere meinen Trainingsmethoden nahe kommen... Wie gesagt ich bin anders.

Mit der Persönlichkeitsentwicklung befasse ich mich seit meinem 23. Lebensjahr. Die Hotellerie war dafür mein bester Lehrmeister - nichts desto trotz enschloss ich im Jahr 2012 meine Ausbildung zur Diplom Mentaltrainerin zu absolvieren.

Anfangs galt es, die Menschen noch besser zu verstehen. Mein Feuer und die Neugierde wurden verstärkt, sodass ich mich  ständig autodidakt weiterbilde, und meine Entscheidung getroffen habe, Menschen wie Dir - die Faszination des Lebens weiter zu geben. Mein Traum war riesen groß. Die Steine und die verschiedenen Wege bis zum Erfolg ebenfalls. Meine persönliche Reise begann......

Auf dieser Reise lernte ich viele interessante Menschen  kennen, die mir in meiner Entwicklung geholfen haben. Ich durfte viele Wege gehen und bin oft gegen die Wand gerannt. Manchmal verirrte ich mich auf den unzähligen Wegen....

Aus diesem Grund kann ich Dich verstehen und nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich nehme Dich an die Hand und gebe Dir die Werkzeuge, damit Du Deinen Weg gehen kannst. 

Persönlichkeitsentwicklung benötigt Zeit und Mut. Ich lerne Dir, dass Du als Dein Held Dein Leben in die Hand nimmst und die Magie des Lebens im gegenwärtigen Moment erkennst.

Und genau dafür bin ich da.