Herz-und-Seele

Persönlichkeitsentwicklung mit mentalen Techniken - Selbstbestimmt Leben

Udemy Dozentin

Die richtigen Entscheidungen treffen Menschen sehr schwer

Die richtigen Entscheidungen treffen Menschen ab und zu sehr schwer.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es von großer Bedeutung, dass man die passende Entscheidung in kurzer Zeit trifft.

Dieser Kurs erklärt das Bauchgefühl sowie die Intuition - dazu gibt es die passenden Übungen. Eine wichtige Entscheidung hat Dich heute in diesen Kurs gebracht. In der Meditation bekommst Du die einzigartige Möglichkeit beide Wege und die daraus entstehenden Konsequenzen zu sehen. 

Egal ob Du an ein Spirit, Geistführer, Engel oder ein höheres Selbst glaubst (kann durchaus etwas komplett anderes sein), Dein persönlicher Begleiter wird Dich in der Meditation begleiten. Lasse Deiner Phantasie freien Lauf!

 

Hier geht es zum Udemy Kurs

Entscheidungen

Persönlichkeitsentwicklung, Konditionierungen und Energien

Ich freue mich, dass du dich für diesen Kurs interessierst. Du bist bestimmt gespannt tiefer in das Thema Mentaltraining und moderner, bodenständiger Spiritualität einzutauchen.

Veränderungen fangen mit einem Schritt an. Was erwartet Dich?

Dich erwarten 3 verschiedene Lektionen sowie einige praktische Übungen. Mit Abschluss der Lektionen wird Dein Wissen vertiefter sein. Die praktischen Übungen können im Alltag jederzeit integriert werden. In der ersten Lektion lernst du Energien kennen.

Wir alle kennen das Wort, doch meist denken wir an zB Energiekraft oder esoterischen Humbug. Der Körper besteht aus Energien  - und das wird dir in dieser Lektion näher gebracht. Prägungen sowie Konditionierungen bestimmen unser Leben. In dieser Lektion lernst du die Unterschiede. 

Zum Kurs

Visualisieren und Fokussieren lernen

Wer aus seinem persönlichen Schatten des Lebens treten will, soll Visualisieren und Fokussieren lernen.

In diesem Kurs lernst Du Tipps und Tricks wie Du in Kürze diese beiden wichtigen Werkzeuge beherrscht. 

Wer selbstbestimmt Leben will, für den sind diese Techniken die Grundbasis. 

Zum Kurs

Visualisieren

FÜR DICH

Jeder Mensch hat Zeiten des Stillstandes, wo die Nacht einbricht. Wie in der Natur haben wir Personen Zyklen.

Jeder Einzelne hat seine Daseinsberechtigung. Die geistige Welt oder, wenn es "Für Dich" die Wissenschaft oder gelbe Einhörner sind, stehen uns immer zur Seite. Dieser Glaube gibt uns Kraft. Viele bleiben in der Nacht gefangen. Erkennen nicht dessen Schönheit und versäumen den Zug des Lebens.

Dieses Buch bietet Prosen, Kurzgeschichten sowie mentale Texte, die helfen sollen von der Nacht in den Tag zu gehen. Es erweitert Deinen Blickwinkel, wenn Du Dich für neue, bodenständige Spiritualität interessierst, oder sind schöne Gedichte für den anderen.

 

Zum Buch

'Für Dich'