MENTALE STÄRKE - Beginne mit einem Babymikromakroschritt Ich bin eine Überschrift

Für Frauen und alle Menschen die sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen!

 

Vielleicht möchtest Du Dich verändern, und weißt nicht wie? Vielleicht hast Du viele Baustellen in Deinem Leben und weißt nicht wie Du den ersten Schritt machen sollst.

 

Wenn Du ein Leben in Freude und Erfüllung leben möchtest oder wissen möchtest, warum Du immer wieder die gleichen Schritte setzt, dann ist dieser Workshop für Dich!

Der Workshop ist in der Natur. Was Du lernst:

 Wie Du Dich und Deine Themen selbst erkennst

Wie Du Deine Welt neu gestaltest Unbewusste Limitierungen transformierst

Wie Du mit Würde und Achtsamkeit klare Grenzen setzt

uvm.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Reservierung.

In Preis inkludiert:

Workbook

Vegetarisches Mittagessen inkl. Getränk

Wasser, Mineral, Kaffee, Tee

 

Mitzubringen sind:

Yogamatte oder/und eine Decke

Stift zum Schreiben

 

€ 222,-

 

Ticketreservierungen unter: training@herz-und-seele.at

Der genaue Ort wird erst bei fixer Reservierung bekannt gegeben. Ich freue mich auf Dein Kommen!

In tiefer Verbundenheit Deine Luzia Elisabeth

Mentale Stärke - Beginne mit einem Babymikromakroschritt

Wild Woman Mindfulness - Bewusst Leben mit dem Fokus auf das Wesentliche

"DU bist Dein eigener Lebensregisseur"

Dieser Leitsatz begleitet mich seit über 10 Jahren. Du alleine entscheidest wie Dein Weg aussieht. Ich weiß nicht, wieviel Du über das Trainings des Geistes weißt. Was ich sicher weiß ist, dass Du bei meinem Training Achtsamkeit und Dankbarkeit lernst.

Meine Anliegen ist es, Frauen in die Weiblichkeit zu führen.

Vielleicht stehst Du auf einer Wegkreuzung und weißt nicht wohin es gehen soll. Du hast vielleicht viele Baustellen und weißt nicht wo anfangen. Dieses praktische Arbeitsbuch ist unterteilt in Übungen, Grundkenntnisse des Mentaltrainings, Achtsamkeit und Dankbarkeit.

Zusätzlich hast Du am Ende des Buches ein Dankbarkeitsjournal.

Du hast die Kraft in Dir. Eine kleine Änderung in Deinem Denken oder Tun, kann Deine kleine Welt enorm verändern.  Ich lade Dich ein, Dich selbst kennen zu lernen und zu sehen, wie schön sowie kraftvoll Du bist.

 

In tiefer Verbundenheit

LUZIA ELISABETH VAN DEN BROEK

 

Zum Shop


Udemy Dozentin

Meine Herzensmission – Meine Motivation

Das Leben ist rasend schnell sowie ein von Konsum von materiellen Gütern überquellender Supermarkt geworden. Meine Herzensmission ist es, Frauen dabei zu unterstützen dankbarer, ehrlicher, demütiger und achtsamer zu sich selbst zu werden.

Was ist DEINE Motivation?

Willst Du Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

 

Melde Dich für meinem Kurs "Wahres Sein - Der Weg zu Dir selbst" an.

 

Zu Udemy

Wahres Sein - Der Weg zu Dir selbst


Mir geht es einfach gut und das soll auch genau so bleiben!

Durch meine Recherchen und Experimentierfreudigkeit habe ich schon einige empfehlenswerte Gesundheitstipps ausprobiert, doch bei LavaVitae finde ich genau das, was ich schon immer gesucht habe. Vita Pure ist für mich der optimale Lebensbegleiter. Das Basisprodukt für ein gelungenes Leben mit mehr Vitalität und Gesundheit. Neugierig geworden? Dann einfach folgenden Link klicken und selbst weitersurfen.

 

Tipp: zum günstiger einkaufen einfach bei LavaVitae als Vorteilskunde anmelden.

 

Hier zum Shop

LavaVitae