Willkommen in der Welt der Wild Woman Spirit!

Luziabroek Wer ich bin

Liebe wundervolle Frauen,

 

ich bin Luzia Elisabeth van den Broek, auch bekannt als Jai Jirin Kaur. Ein herzliches "Hallo" an Euch alle!

 

Mit holländischen Wurzeln, fest verwurzelt in Kärnten und über 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie, entdecke ich meine wahre Leidenschaft: Frauen zu unterstützen und ihnen ihre eigene Stärke und Würde zu zeigen.

 

Durch mein Diplom als Mentaltrainerin und meine tiefe spirituelle Praxis möchte ich Euch inspirieren und auf Eurem einzigartigen Weg begleiten. Mein Ziel ist es, das Herz für Würde zu öffnen und jede von Euch daran zu erinnern, dass ihr eine Quelle unendlicher Stärke und Schönheit in Euch tragt.

 

Als Nordic Walking Yoga Trainerin biete ich in Villach und Spittal/Drau mehr als nur physische Aktivität. Meine Kurse sind eine Gelegenheit, Euren Geist zu beruhigen, die Seele zu nähren und die Spiritualität zu stärken. Die Verbindung von Bewegung und Achtsamkeit ermöglicht es Euch, tiefen inneren Frieden zu finden.

 

Als Autorin teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse in Büchern speziell für Frauen. Ich möchte Euch nicht nur inspirieren, sondern auch praktische Tipps geben, um Eure innere Stärke zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

 

Ich lade Euch ein, gemeinsam die Wild Woman Spirit in Euch zu erwecken, damit ihr eure Stärke und Schönheit erkennt und lebt. Lasst uns auf dieser spirituellen Reise tiefe Verbindungen knüpfen und unsere innere Flamme entfachen.

 

Seid ihr bereit, die Magie des Lebens zu entdecken? Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Euch auf dem Weg zu begleiten, um das Potenzial zu entfachen, das in Euch schlummert.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

 

Luzia Elisabeth van den Broek - Jai Jirin Kaur

 

P.S.: Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt oder Euch für meine Kurse interessiert. Lasst uns gemeinsam die Reise beginnen!