Mentoring

Luziabroek persönliches Mentoring

Ich möchte Dich ermutigen, Deinen eigenen Weg im eigenen Tempo zu gehen. Jeder Mensch hat seine persönliche Geschichte. Seine eigene Art das Leben zu leben. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dich auf Deine Werte besinnst und Deine Bedürfnisse ernst nimmst. Nur so kannst Du ein erfülltes Leben führen.


Meine Arbeit basiert auf drei wichtigen Prinzipien: Würdevoll, Weiblich und Kraftvoll. Diese Worte stehen für mich für Würde, Selbstliebe/mentale Stärke und Selbstbewusstsein. Wenn Du diese Eigenschaften in Dir stärkst, wirst Du ein erfüllteres Leben führen.


Ich möchte Dich dabei unterstützen, diese Eigenschaften in Dir zu entdecken und zu stärken. Dabei geht es nicht darum, große Schritte zu machen oder schnell Erfolge zu erzielen. Vielmehr geht es darum, Babymikromakroschritte in Deinem eigenen Tempo zu gehen. Kleine Veränderungen können große Auswirkungen haben – das habe ich selbst erfahren.


Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen! Lass uns gemeinsam Würde, Weiblichkeit und Kraftvoll die Zeiten verändern.