"Ich möchte Luzia van den Broek unbedingt als Trainerin weiterempfehlen, da sie mit viel Begeisterung und einer großen Portion Herzlichkeit an einem und mit einem arbeitet. Man spürt während der Arbeit mit ihr, man ist ihr wichtig. Sie sieht in einem den Menschen, nicht den Klienten. Sie spürte gekonnt sensible Themen auf und führte mich mit ihrer langjährigen Expertise schnell und erfolgreich ans Ziel. Dank ihr fühlte ich mich einfach besser und das dauerhaft. Danke Luzia."

Tanja Bay, VIP Mentoring


"Ich, Tanja Baj, empfehle „würdevolle Sexualität“ von Luzia van den Broek wärmstens, weil es ein Buch ist, das in die Tiefe geht. Es berührt Dich zu tiefst und fördert Akzeptanz und Toleranz gegenüber sexuell Andersdenkenden und Kulturen. Ganz gleich ob sie das Thema der Sexualität ganz allgemein bespricht oder aber auch Randthemen und Tabuthemen anschneidet. Immer wieder schafft es die Autorin, die Würde der Sexualität hervorzuheben und in den Mittelpunkt zu stellen. Ganz wichtig ist es Luzia Van Den Broek, dass man wieder miteinander kommuniziert. Dass man sich selber liebt, um auch geliebt zu werden. Aber auch, dass man Grenzen setzt und würdevoll alles bespricht, wie beim BDSM, wo die Autorin auch hier die Würde während des Spiels hervorhebt. Allem in allem ist das für mich ein sehr lesenswertes Buch, das auch mich innerlich bewegt und berührt hat."

Tanja Bay, Leserin


Das Bewusstsein des "eigenen Ich sein" wurde extrem gestärkt und dafür bin ich sehr dankbar an dem Workshop teilgenommen zu haben - es hat sich bereits bestätigt mit vielen positiven und geradezu überwältigenden Beweisen und Aussagen in den letzten Tagen - - ich zitiere eine davon: "zu bewundern das du so bist wie du bist und dich nicht mit störenden drumherum beeinflussen lässt" - Zitat Ende! -

Ingeborg Henschel, Teilnehmerin beim Intensiv-Workshop für Frauen im April 2023


Germany`s next Speaker Star

Teilnehmerin 2023.

Top 100

Bücher:

 

„Die Einleitung, deine Sprache/Worte und deine Botschaft sind sehr gut geschrieben und wichtig.“ - Werner Hellmuth

 

„Es ist ein Buch, welches nicht wie der Titel „Wild Woman Mindfulness: Bewusst …“ vermuten lässt, nur für Frauen geschrieben wurde, sondern durchaus leicht und kurzweilig auch von Männern gelesen werden kann.

Viele hilfreiche Beispiele und praxisnahe Übungen, welche ohne viel Aufwand in den Lebensalltag integriert werden können, machen das Buch zu einem Begleiter durch unser herausforderndes Leben.

Ein Buch, welches dazu beiträgt , das Leben im Allgemeinen und sich selbst besser zu verstehen
und dich auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstreflektion und Dankbarkeit unterstützt.
Ändere dein Denken, dann änderst du die Welt.“ -  W. Schabus

 

„Ein tolles Buch. Bewegend, Mitfühlend, Emotional. Deine Persönlichkeit kommt dabei gut zur Wirkung. Respekt“ - 

Ein Leser

 

Rezension von Amazon aus Deutschland vom 14. November 2022

 

Eine starke Frau, ein starkes Buch. Ich habe das Buch gelesen und festgestellt, es nicht nur ein Buch für Frauen. Es ist ein „Arbeitsbuch“ für Menschen, die ihre Persönlichkeit, ihre Einheit von Körper, Geist und Seele erkunden wollen. Sich entwickeln wollen, bewusster mit sich und ihrem Umfeld umgehen wollen. Ein praktisches Buch, in dem an jedem Tag, nach jedem Abschnitt Übungen stehen, die dem Leser helfen, das was er/sie in dem Buch erfährt auch mit sich und an sich ausprobieren kann.
Das Buch ist nicht für Menschen geeignet die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, sich nur berieseln lassen möchten. Wenn du das Buch gelesen und mit ihm gearbeitet hast bist du anschließend nicht mehr der Mensch der du vorher warst.
Die Autorin versteht es, ihr Wissen zu Weisheit werden zu lassen, indem sie es anwendet und ihren Leserinnen und Lesern zur eigenen Anwendung schenkt. Mit ihrer holländischen Gelassenheit, ihrem österreichischen Charm und ihrer deutlichen/deutschen Sprache und klaren Worten bringt sie ihren Leserinnen und Lesern bei, was wirklich wichtig ist, um frei und unabhängig, in Freude und Leichtigkeit leben zu können. Sie spannt dabei einen Bogen von wissenschaftlich belegten, universellen Grundgesetzen bis hin zu spirituellen Erfahrungen, um den Menschen in all ihren Facetten zu begegnen. Sie an die Hand zu nehmen und ihnen zu zeigen wie sie ihr eigenes Potenzial freilegen und nutzen können. Ich als Mann wünsche mir Frauen, die ihre Weiblichkeit zeigen, starke Frauen, die dennoch in ihrer Herzliebe sind und Männern zeigen wie sie ihre weiblichen Anteile aktivieren können. Dadurch darf Harmonie in Beziehungen entstehen und beide Anteile, der männlichen und die weibliche Energie Raum einnehmen.
Ein wunderbares Buch, mit einer klaren Kaufempfehlung!

 

Wild Woman Spirit – Mein Ego TOM, meine Seele und ich

 

Kurse:

„Ich finde den Kurs sehr spannend und hilfreich. Durch kleine Schritte, die ganz genau erklärt werden, sowie viele Übungen und Meditationen, findet man den Weg zu sich selbst und gewinnt Klarheit über seine eigenen Wünsche und Ziele im Leben. Lass dich ein, auf die spannende Reise zu deinem wahren Sein. Wenn du dich mit deiner Spiritualität auseinandersetzen möchtest oder du an einem Scheidepunkt in deinem Leben bist und eine Entscheidung treffen willst, dann bist du hier goldrichtig. In jedem Fall wirst du dich und deine Bestimmung kennenlernen.

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt! “ - Anja S, Kursteilnehmerin

 

 

 

 

Bewertung: 4.3333333333333 Sterne
3 Stimmen